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Zentrale Unfallbearbeitung - Schützen Sie
ihre administrativen Ressourcen
Die Meldung und Bearbeitung eines Betriebsunfalls erfordert hohe zeitliche und
personelle Ressourcen. Um Sie an dieser Stelle zu entlasten, gehört die komplette zentrale Unfallabwicklung zu unserem Leistungsportfolio. Das bedeutet alle administrativen Tätigkeiten von A-Z bis hin zur Vor-Ort Betreuung werden von uns erledigt.
Einen Betriebsunfall aufzunehmen, zu melden und abschließend zu bearbeiten kann eine zeitraubende Angelegenheit sein, die hohe administrative Ressourcen binden. Um Sie genau an dieser Stelle zu entlasten gehört die vollständige Übernahme der zentralen Unfallbearbeitung zu unserem Leistungsportfolio. Von allen administrativen Tätigkeiten bis hin zur Vor-Ort Betreuung.
Wir nehmen Unfälle nach den Vorgaben der Berufsgenossenschaft auf, melden den Sachverhalt der zuständigen BG, führen die Unfallstatistik für Ihren Betrieb inkl. einer zeitlich selbstgewählten Auswertung und deren Vorstellung im Rahmen eines Reviews oder der ASA.
Die Unfallaufnahme vor Ort ist neben der zeitnahen lokalen Aufnahme der Geschehnisse an die Betrachtung der nötigen Unterlagen gekoppelt. In der Nachbetrachtung wird eine revisionierte Gefährdungsbeurteilung erstellt.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt:
Telefon: 03628 66 29 450
E-Mail: info[at]sbu-sicherheit.de